Zuerst klickst du auf Puschel, suchst dann auf deiner Farm nach dem entlaufenden Puschel und gehst mit dem Mauszeiger über den Puschel den du suchen möchtest, dort siehst du bei Gesundheit wieviel Medizin dein Puschel bräuchte. In meinem Beispielbild wären es 105

Dann gehst du in den Shop und kaufst eine Flasche Puschelmedizin, besser eine Größere kaufen.

Ich in meinem Beispiel würde eine 250er Flasche kaufen.

 

Du musst schauen, das du nicht auf Arbeit bist, oder eine andere Aktion grade am ausführen bist. Wenn das nicht der Fall ist, dann klickst du auf Puschel und wendest sie dort an, wo ich es dir auf meinem Beispielbild markiert habe

Dann siehst du, das unter dem Puschel eine Zeit angezeigt wird, die es dauert bis der Puschel wieder da ist. Sollte es nach dem ersten Versuch nicht klappen, musst du alles wiederholen, solange bis der Puschel wieder da ist :)